60 Jahre Fußballsportverein

Mit einem Festgottesdienst und einem morgendlochen Kommers in der Gemeindehalle beging der FSV Dauernheim am Sonntag, den 7. Juli 2013, seinen 60. Geburtstag. In zwei Blöcken ließ der Vorsitzende Stefan Heß die letzten zehn Jahre der Vereinsgeschichte Revue passieren. Grußworte, Ehrungen und ein Auftritt der Monday-Singers füllten weiter den etwa zweistündigen offiziellen Teil. Dabei wurden durch zahlreiche auf eine Leinwand geworfene Bilder manche Erinnerungen an alte Zeiten wachgerufen.

Bei den Ehrungen gab es besonders viel Beifall für die noch lebenden Gründungsmitglieder (im Bild oben von links Reinhard Gottwald, Klaus Reiß, Kurt Herzberger und (vorne) Heinrich Wahl. Sie bekamen von den Vorstandsmitgliedern Frank Horn, Stefan Hess und Erwin Römershäuser eine Ehrenplakette und einen Blumenstrauß. Zahlreiche Fußballer wurden für ihr Engagement und für zum Teil mehrere hundert Einsätze bei den Spielen geehrt, wobei Sascha Hess mit über 750 Einsätzen glänzte. Auch viele Mitglieder der Tischtennisabteilung wurden mit Urkunde und Verdienstnadel für langjähriges aktives Spiel geehrt (Bild unten).

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Letztes Update 18.9.2018 (Bild der Woche)

Zuletzt im Blog

Anschrift:

Kulturverein Dauernheim e.V.

Siegfried Urban, Borngasse 13, 63691 Ranstadt

Tel. 06035/2690

email: info@kvdauernheim.de