Überarbeitete Homepage

Mit einer Dauernheim-Ansicht von Viktor Sandmann heißen wir Sie herzlich willkommen auf der modernisierten Homepage des Kulturvereins Dauernheim.

 

 

Die Seitenstruktur ist weitgehend gleich geblieben, sodass sich auch bisherige Besucher leicht zurechtfinden können. Einige Seiten sind zur Zeit noch leer, werden aber nach und nach mit Inhalt versehen. Also immer mal wieder reinschauen!

Neu hinzugekommen ist der "Blog", in dem des öfteren Infos über diese Homepage oder auch interessante Nachrichten abseits der Bereiche Verein und Dorf erscheinen werden. Auch der bisherige "Rückblick" wird dort untergebracht werde.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jürgen Adam (Freitag, 30 November 2012 22:37)

    Hallo Helmut,
    die überarbeitete KV-Site ist übersichtlich und optisch ansprechender als die Vorversion - vom Inhalt her aber durchaus verbesserungswürdig.

  • #2

    Jürgen Adam (Freitag, 30 November 2012 23:10)

    Dann habe ich noch eine rein technische Anfrage zu meinem vorgenannten Blog-Eintrag:

    Ist es dir möglich im Jimdo-Baukasten den nachfolgenden Quellcode-Abschnitt in <...rel="follow"...> zu ändern ?

    <p class="com-meta">
    <a href="http://www.asv-dauernheim.de" target="_blank" style="font-weight: bold;" rel="nofollow">Jürgen Adam</a> ...

    Mit dem KV-Link beim ASV Dauernheim währe es sonst für die Suchmaschinen nur eine "Einbahnstraße" zugunsten des KV.

Letztes Update  
5.3.2024 (Dorf/Termine + Bild der Woche)

Zuletzt im Blog

Anschrift:

Kulturverein Dauernheim e.V.

Roland Faber, Kirchbergstr. 5, 63691 Ranstadt

Tel. 01702314653

email: info@kvdauernheim.de